Schulranzen-Test-Wochen 2023

Der Kauf des ersten Schulranzens ist für alle etwas ganz Besonderes. Da gerade in den ersten Schuljahren, der Rücken der Kinder sehr empfindlich ist, empfiehlt sich ein Kauf beim Spezialisten.

Seit über 15 Jahren sind wir als Experten beim Kauf des ersten Schulranzens an eurer Seite. Wir beraten ausführlich und finden den perfekten Schulranzen für den Rücken eines jeden Kindes. Da wir uns für euch genügend Zeit nehmen wollen, haben wir unser Termin-Buchungsprogramm wieder für euch aktiviert. Bucht euch jetzt schon euren ganz individuellen Beratungstermin bei uns in Höchstädt. Wir freuen uns auf eure Anfragen:

Wie gewohnt bleibt natürlich auch unser Garantie-Pass sowie der 10%-Gutschein für den Schuleinkauf erhalten.

Außerdem haben wir für alle eine kleine Überraschung.

Wir freuen uns auf euch!